Michael Kempf

Michael Kempf ist Küchendirektor im THE MANDALA HOTEL und 2 Sterne Koch im Restaurant FACIL. 

1977 wurde Michael Kempf im wunderschönen Baden – Württemberg geboren. Im Romantik Hotel Kleber Post in Bad Saulgau absolvierte Kempf seine Ausbildung zum Koch, ein Talent entsprang. Nach seiner Ausbildung zog es Kempf in die Welt der Sterneküche. So sammelte er über viele Jahre Erfahrungen in renomierten 2 und 3 Sterne Restaurants. 2003 gewann das THE MANDALA HOTEL einen Meister der Kulinarik. Die bis dato größte Errungenschaft für Michael Kempf war es mit 26 Jahren seinen 1ten Michelin Stern verliehen zu bekommen, darauf folgte 2008 die Auszeichnung „Aufsteiger des Jahres“ vom Gault-Millau und schließlich 2013 der 2te Michelin Stern.

 

Passion: Neue Gerichte mit dem Team kreieren und vor allem viel ausprobieren und probieren. 

 

Empfehlung: In der Mittagspause eine Runde durch den Tiergarten joggen und zu Hause der Ehefrau die Küche überlassen. 

Bitte gehen Sie uns auf den Keks

Diese Webseite verwendet Cookies