Lutz Hesse

Lutz Hesse ist Managing Partner des Hotels THE MANDALA  und THE MANDALA SUITES  in Berlin.

Sein charmanter Dialekt lässt erkennen, dass Lutz Hesse kein waschechter Berliner ist, denn er ist gebürtiger Schweizer. Lutz Hesse besuchte die renommierte Hotelfachschule in Lausanne. Nach seinem erfolgreichen Abschluss begann er seine Karriere im Hotel Le Vieux Manoir in Murten (Schweiz). Daraufhin folgten die San Isidro Ranch in Santa Barbara in Kalifornien (USA) und das Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, welches zu Swiss Leading Hotels gehört.1996 übernahm Lutz Hesse gemeinsam mit Christian Andresen als Einzelunternehmer die Leitung der THE MANDALA Häuser in Berlin.

 

Passion: Das Auge zum Detail und Harmonie im gesamten Haus, sei es der Gast, der Mitarbeiter oder die Einrichtung, spielen für Lutz Hesse eine ganz besondere Rolle.

 

Empfehlung: Es ist wichtig ab und zu spontan zu sein. Wir sollten uns auch mal etwas trauen und keine Hemmungen haben. 

 

Bitte gehen Sie uns auf den Keks

Diese Webseite verwendet Cookies