Christian Andresen

Christian Andresen ist Managing Partner des Hotels THE MANDALA  und THE MANDALA SUITES  in Berlin. 

Christian Andresen ist im schönen Oberbayern geboren und auf der Urlaubsinsel Sylt aufgewachsen. Geprägt wurde Christian Andresen im Wesentlichen durch die Kempinski Hotel-Gruppe. 1988 begann seine Kariere im Kempinski Hotel Atlantic in Hamburg mit seiner Ausbildung zum Hotelfachmann. Einen Hang zu Zahlen hatte Christian Andresen schon im jungen Alter. Im MADISON Hamburg war er im Controlling tätig und anschließend im Kempinski Hotel Fürstenhof Leipzig, bevor er mit Lutz Hesse als Einzelunternehmer die Leitung der THE MANDALA Häuser in Berlin übernahm.

 

Passion: Ein großes Interesse in Zahlen hatte Christian Andresen schon immer. 

 

Empfehlung: Eine Runde Laufen am frühen Morgen macht den Kopf frei. Zum entspannen gehe ich am Wochenende Golfen und verbringe die Zeit mit meiner Familie.

Bitte gehen Sie uns auf den Keks

Diese Webseite verwendet Cookies