Anreise Zimmer Erwachsene Kinder
BESTPREISGARANTIE
Kind {COUNTER} Alter
Anreise Zimmer Erwachsene Kinder
BESTPREISGARANTIE
Kind {COUNTER} Alter
The Mandala Bestpreisgarantie

Wir garantieren Ihnen, dass es sich bei den angebotenen Zimmerpreisen auf unseren offiziellen Websites www.themandala.de und www.themandalasuites.de um die derzeit günstigsten verfügbaren Tarife handelt. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung einen günstigeren Preis auf einer anderen Website finden, bitten wir Sie unser Reklamationsformular vollständig auszufüllen. Wir prüfen Ihren Hinweis und Sie erhalten innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang Ihrer Reklamation eine Rückmeldung von uns. Bitte beachten Sie vor Einreichung des Reklamationsformulars unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Bestpreisgarantie.

Geschäftsbedingungen

  1. Reklamationen müssen innerhalb von 24 Stunden nach Buchung und mindestens 2 Werktage vor der geplanten Anreise über das Reklamationsformular eingereicht werden.
  2. Reklamationen können ausschließlich in deutscher oder englischer Sprache und über das Reklamationsformular vorgenommen werden.
  3. Pro Aufenthalt kann nur eine Reklamation geprüft und ein Anspruch geltend gemacht werden.
  4. Der Konkurrenzpreis (auf einer anderen Website gefundener Tarif) muss für dieselbe Art der Unterkunft gelten. Das bedeutet dasselbe Hotel, dieselbe Zimmerkategorie, dieselbe Anzahl der Reisenden, dasselbe An- und Abreisedatum, dieselbe Aufenthaltsdauer sowie dieselben Stornierungs- und Vorauszahlungsbedingungen.
  5. Die The Mandala Bestpreisgarantie gilt nicht für Folgendes: Angebots- und Werbeverträge, Firmentarife, Gruppenbuchungen (ab 6 Personen), Tarife die nicht für die Allgemeinheit verfügbar sind (wie z.B. Mitarbeiterraten, Clubraten, FIT-Preise, Werbeangebote, Offline- Preise), Hotelarrangements die als Teil einer Pauschalreise gebucht werden, Tarife für die Gutscheine eingelöst werden können, Sonderpreise auf Websites, deren Firma und Inhaber nicht eindeutig identifiziert werden können (sogenannte „verdeckte Websites“ wie z.B. hotwire.com oder priceline.com etc.) und Metasuchmaschinen.
  6. Die Bestpreisgarantie gilt nicht für bereits geänderte Buchungen sowie für Buchungen, die 2 Werktage vor Anreise und später getätigt werden.
  7. Preisvergleiche erfolgen nur in EURO und abzüglich von Steuern, Servicegebühren, Extras oder Aufpreisen.
  8. Wir behalten uns das Recht vor, eine Reklamation bei einer Differenz zwischen den beiden Tarifen von 1% und geringer abzulehnen.
  9. The Mandala behält sich das Recht vor, über die Gültigkeit von eingereichten Reklamationen selbst zu entscheiden und festzustellen, ob diese den o.g. Geschäftsbedingungen entsprechen.
  10. The Mandala behält sich das Recht vor, die Bestpreisgarantie oder die dazugehörigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit anzupassen oder zu beenden.
  11. Für Streitigkeiten, welche aufgrund der Bestpreisgarantie und den zugehörigen Geschäftsbedingungen resultieren, findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten ist der Sitz des Anbieters. Sammelklagen sind unzulässig.