The Mandala Blog

Alle Jahre wieder: Die Tage werden dunkler, kälter und kürzer, in den überfüllten Kaufhäusern suchen wir wie immer auf den letzten Drücker nach den perfekten Weihnachtsgeschenken und im Radio läuft der Weihnachtshit „Last Christmas“ von Wham! in Endlosschleife. Klar sind das alles Dinge, die uns in der…

 

Es ist wieder diese Jahreszeit. Eine kühle Brise aus dem Norden weht uns entgegen, es knistert unter den Füßen, die Blätter färben sich in rot, gold, lila: Der Herbst ist da! Heute will ich nicht von Kälte, Regen und Matsch reden, denn Der Herbst hat auch sehr schöne Fassetten. Fragt man auf der…

 

Woher kommt die Sauna? Die Sauna wurde in Finnland erfunden und diente zuerst als Heizung für das Wohnhaus. Ein Feuer nahe der Haustür mit heißen Steinen machte es möglich, dass die Häuser auch nachts warmgehalten wurden. Heutzutage ist es ganz normal in Finnland im Haus auch eine…

 

Familie Gast auf Stätdtereise im THE MANDALA HOTEL   Familie Gast mit ihrem Kleinkind und seinem Teenagersohn laufen mittags angestrengt nach einem langen Flug durch die Tür. Das Kind auf dem Arm von Frau Gast scheint mit dem Gwängeln nicht aufhören zu wollen und der Gast…

 

Das perfekte Bett im THE MANDALA HOTEL Vor nicht allzu langer Zeit hatte Herr Hesse von unseren tollen Betten im The Mandala Hotel berichtet. Heute möchte ich von unserer ganz besonderen Kooperation mit Schrammwerkstätten GmbH erzählen. Wie ihr bereits wisst, ist ein ausgewogener tiefer Schlaf…

 

Diese Webseite verwendet Cookies

Mit Nutzen der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden