DAS HOTEL

Kundenbewertungen

Lesen Sie alle Gästebewertungen über das Hotel The Mandala
4.3/5
2014-04-10 business Alter 30

Gerne wieder!

5/5
2014-04-08 business Alter 50

Sehr angenehmes Hotel in strategisch bester Lage. Leider ist am Wochenende das Restaurant geschlossen!? Das war für uns der einzige Wehrmutstropfen.

4.8/5
2014-04-07 private Alter 40

Schönes Hotel , alles was man sich wünscht. Gute Lage . Gerne wieder.

5/5
2014-04-03 private Alter 40

Wir kommen wieder!

4.8/5
2014-04-01 private Alter 40

Ein Hotel an zentraler Stelle mit gutem Restaurant und Frühstück

3.7/5
2014-03-30 business Alter 40

Spa Bereich s.o. In den Etagenfluren roch es nach billigem Putzmittel oder Raum Parfum. Sonst alles sehr angenehm, ich habe mich wohl gefühlt.

4.5/5
2014-03-29 business Alter 50

Sehr ruhiges Zimmer, angenehmes Hotel, nimmt das Budget aber sehr in Anspruch

4.4/5
2014-03-26 private Alter 30

Alles in allem ok aber es gab kein Audio System außer die beiden Fernseher was bei Tage langen Aufenthalt ein wirkliches Problem ist.....

4/5
2014-03-25 private Alter 30

Alles in allem ein schönes Wochenende!

4.5/5
2014-03-25 private Alter 30

Perfect für ein Weekend

5/5
2014-03-24 business Alter 50

Wie immer: outstanding!

3.7/5
2014-03-22 business Alter 40

empfehlenswert

4.3/5
2014-03-18 business Alter 40

Die Lage ist einfach perfekt.

4.1/5
2014-03-10 business Alter 40

Sehr angenehm. Immer wieder gerne.

4.4/5
2014-03-08 private Alter 30

Das Hotel ist schön,aber ein paar Details gibt es zu verbessern. In den Zimmern gibt es zwar Teebeutel, aber die sind von keiner guten Qualität/Marke. Dies schmeckt man sofort. Also besser Eilles Tee oder noch besser Ronnefeldbeutel bestellen!!!

3.6/5
2014-03-07 business Alter 40

Sehr schön, bis auf den Service-Ausrutscher

5/5
2014-03-06 business Alter 50

Allee prima!

4.2/5
2014-03-05 private Alter 20

Die Reinigungskraft hat noch Schulungsbedarf ansonsten war der Aufenthalt super! Service des Personals war sehr nett und schnell. Die Lage ist kaum zu toppen.

4.5/5
2014-03-04 private Alter 20

Bereits zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen und es hat mir wieder sehr gut gefallen.

4.8/5
2014-02-21 business Alter 40

Super

WILLKOMMEN IM THE MANDALA HOTEL

Willkommen im The Mandala Hotel, dem einzigen privat geführten 5-Sterne Superior Hotel in Berlin.

Das Hotel am Potsdamer Platz verfügt über die größten Zimmer der deutschen Hauptstadt sowie über das Sternerestaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, die QIU Lounge und moderne Meetingräume mitten im Zentrum der Stadt. Jenseits der Massenkonfektion bietet das The Mandala Hotel eine interessante Alternative zu den Design- und Luxushotels in Berlin. Das The Mandala Hotel hat sich einem ausgesprochen hohen Standard verschrieben, der sich in Stil und Form wohltuend von den anderen Sterne-Hotels in Berlin absetzt. Direkt am Potsdamer Platz gelegen, verstehen wir uns nicht nur als reines Luxus- oder Wellness-Hotel in der deutschen Hauptstadt, sondern wollen einen unvergleichlichen Aufenthalt bieten, der unseren Gästen über den Berlin-Besuch hinaus im Gedächtnis bleiben soll. Das The Mandala Hotel versteht sich als einen außergewöhnlichen Ort mitten in Berlin, der einen einzigartigen und zugleich ausgesprochen luxuriösen Full-Service bietet, und zwar in allen Zimmerkategorien des gesamten Hotels. Dieser Stil des "Berlin Boutique Hotels" gibt es kein zweites Mal und kann sich auch mit internationalen Maßstäben messen lassen. Statten Sie uns einen Besuch ab und genießen Sie einen ganz besonderen Aufenthalt.