X
X
Anreise Abreise Anzahl Zimmer Erwachsene Kinder
BESTPREISGARANTIE

HOTEL

Kundenbewertungen

The Mandala Hotel
4.8/5
29.07.2015 Privatreisender Alter 40

sauber, ordentlich, zentrale Lage, grosszügige Zimmer

4.8/5
28.07.2015 Privatreisender Alter 30

Wunderbar

4.8/5
28.07.2015 Privatreisender Alter 30

Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!

4.5/5
23.07.2015 Privatreisender Alter 60

Dies war hoffentlich nicht der letzte Aufenthalt im The Mandala. Gerne wieder! Angenehmes Ambiente mit super Service!

3.8/5
20.07.2015 Privatreisender Alter 30

Alles war gut und ich bin zufrieden. Zweifellos werde ich es das nächstes Mal in Berlin betrachten. Nur einige Dinge: Frühstück: es gibt nicht genug frisches Obst. Zimmer: Licht hat nicht vollständig funktionieren.Vielen Dank!

4.3/5
20.07.2015 Privatreisender Alter 50

Tolles Hotel, super nette Bedienung und kompetentes Personal.

4.8/5
20.07.2015 Privatreisender Alter 50

Einfach Klasse

4.6/5
17.07.2015 Privatreisender Alter 40

Super Hotel; Top-Lage; immer gerne wieder :-).

4.8/5
13.07.2015 Geschäftsreisender Alter 60

Sehr schönes, gepflegtes Hotel, zentral am Portsdamerplatz, jederzeit wieder.

4.8/5
13.07.2015 Geschäftsreisender Alter 40

Sehr gut, komme immer wieder gerne.

4.8/5
11.07.2015 Geschäftsreisender Alter 40

Ausgezeichnetes Hotel mit ebensolchen Ymitarbeiter. Komme sicher wieder

4.1/5
09.07.2015 Geschäftsreisender Alter 40

Insgesamt gut! Allerdings das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. Schon mal beim Nachbarn angeschaut. Das Hyatt kann das deutlich besser für den stolzen Preis. Dem Wagenmeister würde ich mal einen Fahrkurs geben und ihm erklären wie er einen Wagen ab zugeben hat...das geht gar nicht!

3.7/5
07.07.2015 Privatreisender Alter 40

Tolles Hotel, aber das Nichterscheinen des Housekeeping, das Nichtabholen des Roomservice (trotz mehrmaliger Nachfrage ) und das geweckt werden durch Roomservice um 1.30 Uhr morgens ohne etwas bestellt zu haben haben uns und unserer 1,5 jährigen Tochter den Aufenthalt etwas vergällt.

4.5/5
02.07.2015 Geschäftsreisender Alter 50

sehr gut

4.7/5
22.06.2015 Privatreisender Alter 50

Tolle Suite, hervorragende Lage, exzellentes Frühstück, sehr freundliche Service MA - sehr empfehlensweft

4.8/5
21.06.2015 Privatreisender Alter 40

Angenehme Atmosphäre

5/5
19.06.2015 Privatreisender Alter 20

einfach toll, habe genossen.

5/5
05.06.2015 Privatreisender Alter 30

Hilfsbereit, freundlich

5/5
30.05.2015 Privatreisender Alter 70

hohes kulturelles Niveau

4.6/5
26.05.2015 Privatreisender Alter 30

Schönes Hotel, freundliches Personal und toller Service!

WILLKOMMEN IM THE MANDALA HOTEL

THE MANDALA HOTEL

Das Hotel am Potsdamer Platz verfügt über die größten Zimmer der deutschen Hauptstadt sowie über das 2-Sterne Restaurant FACIL, den prämierten ONO Spa, das QIU Restaurant & Bar und moderne Meetingräume mitten im Zentrum der Stadt. Jenseits der Massenkonfektion bietet das The Mandala Hotel eine interessante Alternative zu den Design- und Luxushotels in Berlin. Das The Mandala Hotel hat sich einem ausgesprochen hohen Standard verschrieben, der sich in Stil und Form wohltuend von den anderen Sterne-Hotels in Berlin absetzt. Direkt am Potsdamer Platz gelegen, verstehen wir uns nicht nur als reines Luxus- oder Wellness-Hotel in der deutschen Hauptstadt, sondern wollen einen unvergleichlichen Aufenthalt bieten, der unseren Gästen über den Berlin-Besuch hinaus im Gedächtnis bleiben soll. Das The Mandala Hotel versteht sich als einen außergewöhnlichen Ort mitten in Berlin, der einen einzigartigen und zugleich ausgesprochen luxuriösen Full-Service bietet. Diesen Stil des "Berlin Boutique Hotels" gibt es kein zweites Mal und kann sich auch mit internationalen Maßstäben messen lassen. Statten Sie uns einen Besuch ab und genießen Sie einen ganz besonderen Aufenthalt.

BUCHEN SIE IHREN AUFENTHALT